Einer für alle - alle für ...

Zimmerer zu sein ist Tradition und Verpflichtung zugleich. Kein anderer Berufsstand hat seine Ethik und seine Werte so gefestigt und entwickelt wie die Zimmerleute. Das macht uns stolz - und verpflichtet. Mit heute 12 Zimmerleuten leben wir Team und Partnerschaft. Und entwickeln uns gleichzeitig agil und zukunftsorientiert weiter. Bei aller individuellen Begeisterung zählt das gemeinsame Ergebnis. Ganz besonders zählt für uns Offenheit und Ehrlichkeit. Auf dieser Grundlage in Verbindung mit Flexibilität und dem richtigen Maß an Humor lässt sich nahezu jede Aufgabe packen. Und das ist der Kern unserer Mission: Tun. Willkommen bei den Zimmerleuten von Frick.

Übrigens:
Um jederzeit zu wissen, welche Produkte für Sie infrage kommen und wie sie am Besten eingesetzt werden, nehmen alle unsere Mitarbeiter ständig an Fortbildungen der Holz verarbeitenden Industrie teil.        

Darüber hinaus werden unsere Mitarbeiter auch für spezielle Dienstleistungen weitergebildet. Beispielhaft seien die Energieberatung, die Asbestentsorgung und die Sondermüllentsorgung genannt. Wichtiger Partner in Sachen Fortbildung ist der Zimmerer- und Holzbauverband Baden-Württemberg.        

Selbst bei Betriebsausflügen dreht sich bei uns fast alles um unser Lieblingsthema: Holz